Montag, 11. Mai 2009

Nacktwanderpost aus Italien

Aus Italien kam heute wieder Post.

Genauer: Nacktwanderpost.

Wie sicherlich nun schon mehrfach erwähnt, benutzt die „Federazione Naturista Italiana, fenait“ (Wiederholung: die italienische Version des hiesigen DFKs) die vier mal im Jahr erscheinende „InfoNaturista“ als Sprachrohr. „InfoNaturista“ ist von der Machart in etwa eine Mischung aus den beiden DFK-Zeitschriften.

Ungefähr 75 % „Der Naturist“ und 25 % “FreiKörperKultur“.

Ungefähr.

In der Galerie eben jener „InfoNaturista“ findet sich nun ein Nacktwanderbild:



Für mein Geschmack etwas zu viel Straße. Und zuwenig Natur/Landschaft. Außerdem hat der junge Mann eine Blechdose in der Hand. Heutzutage nutzt man Mehrwegflaschen.

Aber ich will das nicht so streng sein.

Schließlich ist es als Unterstützung des italienischen DFKs fürs Nacktwandern gedacht.

Da fühle ich mich schon zu Dank verpflichtet.

Ein Bisschen jedenfalls.